Pferdefreunde Neuburg
Pferdefreunde Neuburg
Pferdefreunde Neuburg
Pferdefreunde Neuburg
Pferdefreunde Neuburg
Pferdefreunde Neuburg

Whatsapp Kanal der Pferdefreunde

 

Fahrtraining mit Helmut Meidert

27./28. April 2024

 

Anfahrt zum neuen Vereinsplatz

 

zur Karte

Gammersfelder Weg 20

Ellenbrunn

86643 Rennertshofen

 

Ergebnisse

Auf diesen Seiten veröffentlichen wir die Turnierergebnisse unserer

Turnierreiter   und    Turnierfahrer

Da wir nicht immer überall vor Ort sein können, schickt uns doch bitte Eure Ergebnisse, falls Ihr sie hier nicht findet.

 

Mitglied werden

Die Pferdefreunde beim Fahrturnier in Schrobenhausen - Gratulation!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am letzen Maiwochendende machten sich die Pferdefreunde auf zum Fahrturnier im benachbarten Schrobenhausen.

Manfred Golder startete in der Klasse A Einspänner Ponys mit seinem Pony Madlock und konnte sich in der Gesamtwertung über Platz 3 freuen.

Veronika Goldbach startete mit ihrem Nachwuchspferd Jack Wolfskin ebenfalls in der Klasse A. Dressur und Kegelfahren liefen hier noch nicht ganz rund, aber nach einem starken zweiten Platz im Gelände landete sie hier in der Gesamtwertung noch auf Platz vier.

In der Klasse M startete Sie mit ihrem Kenzo, mit dem sie sich in der Dressur im Mittelfeld einreihen konnte. Im Gelände zeigte Kenzo dann eine sehr gute Leistung - Platz 3 in dieser Teilprüfung. Durch einen vierten Platz im abschließenden Hindernisfahren konnte sich Veronika hier noch auf Platz 3 in der Gesamtwertung vorarbeiten.

Günter Kraus erreichte mit seinen beiden Ponys in der Klasse M nach jeweils Platz 3 in Dressur und Gelände und einem vierten Platz im Hindernisfahren in der Gesamtwertung den 2. Rang.

 

Alle Ergebnisse wieder hier und am Pfingswochenende geht´s weiter nach Ansbach und wir sind wieder dabei!

 

 

Kommende Termine

27 Apr 2024n12:00AMnFahrtraining mit Helmut Meidert
23 Jun 2024n09:30AM - nOrientierungsfahrt/-ritt